Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) – Troose Events
Buchung & Zahlung
Ihr habt nach erhalt unseres Angebot 7 Tage Zeit, dass Angebot schtiftlich zu bestätigen, damit ist die Buchung verbindlich. Die Anzahlung ist 14 Tage nach erhalt zu begleichen, ansonsten wird Termin automatisch storniert und wieder freigegeben.
Im Anschluss an euer Event erhaltet ihr von uns eine Abschlussrechnung, diese ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsstellung zu begleichen.
2. Stornobedingungen
Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vorher eurem gebuchten Termin.
Bei einer Absage unter 30 Tagen wird die Anzahlung nicht erstattet.
3. Wetter
Bei schlechtem Wetter könnt ihr entweder unser Zelt nutzen, auf einen anderen Termin ausweichen oder euch einen Gutschein ausstellen lassen. Wanderungen und Weinproben finden auch bei Regen statt.
Bei Starkregen, Sturm oder anderen unzumutbaren Wetterverhältnissen suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.
4. Verpflegung
Das mitnehmen von eigenen Speisen und Getränke ist untersagt.
5. Verantwortung & Haftung
Die Teilnahme an unseren Events ist auf eigene Gefahr.
Troose Events haftet nicht für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden.
Bitte achtet auf euer Verhalten im Weinberg, die Winzer arbeitet hart, damit ihr am Ende ein leckeres Produkt in eurem Glas habt.
Bei grober Verschmutzung oder Zerstörung behalten wir uns vor, die Dinge in Rechnung zu stellen.
6. Sonstiges
Sollten einzelne Punkte ungültig sein, bleibt der Rest der AGB wirksam.
Mit eurer Buchung bestätigt ihr die Kenntnisnahme und Zustimmung zu unseren AGB's.
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